Brückentag II – Arbeitsrechtlerbashing

Über ein schönes Brückentagserlebnis schreibt die andere Ansicht. Gerne hätte ich kommentiert, doch dieses WordPress ist so sicher:

No spam, please. This web-site is protected.
Please, enable JavaScript in your browser settings and try again…

Chrome. Java Settings finden… kann ich nicht. Alle, die wissen wollen, wie es weiterging können hier die nicht autorisierte Fortsetzung im Foto-Love-Story-Format genießen:

Wieder in der Kanzlei, 09:12 Uhr

Kostennote insgesamt (mind.) 3,5 aus 6500 EUR = 1.330 EUR netto um 09.17 diktiert

Liegt der Rechtsschutz um 09.30 Uhr vor. Vermerk: Protokoll sende ich nach.

Klageschrift war 1,5 Seiten lang (mit Anträgen und Briefkopf), Erwiderung gab es nicht.

Neidisch? Ich?

Ja.

Zeugnisstreitigkeiten und Mobbing-Fälle soll er bekommen.

Disclaimer: Die aufgetretenen Personen waren Models und bauen eigentlich Häuser.