Die dunkle Seite der Macht

Die dunkle Seite der Macht hat den VW-Konzern, bzw. dessen Händlernetz schon lange erreicht.Für Unfallregulierungen wird (nicht nur) dort von vielen Versicherern das „Fair-Play“ Konzept bereitgehalten. Fair für den Händler – wegen garantiert schneller Zahlung der Reparaturrechnung. Fair für den Versicherer – wegen geringem Personalaufwand und (unterstellten) Einsparungen berechtigter Ansprüche der Geschädigten. Ungläubigen bietet der Autor gerne eine faktengeschwängerte individuelle Diskussionsrunde an.

Anderereits macht man dort gute Werbung. Auch mit der dunklen Seite. Deshalb werben wir mit. Den Spot gab es schon auf unserer Facebook-Seite. Daher gibt es hier gleich zwei Tubes. 2:10 Min. des Lebens, die sich lohnen. Das Original…

…und das Making of.

Autos können Sie kaufen wo Sie wollen. Unfälle regulieren besser nur bei uns.

Menü